Claudi goes to Alexandria
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   FOTOS
   Anna's Page
   Obadiah Parker
   Presidentscourse
   Ticker Factory

http://myblog.de/cudii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
4.3.08 17:54
hallooooo....
kennst du mich noch??? :-) wie geht es dir denn?? alles okay dadrüben?linda



Anne
( -/- )
21.7.07 11:29
@Cudi: Sag mal, was denkt du eigentlich von mir??? *g* Natürlich verfolge ich das alles hier.



Linda
( -/- )
17.7.07 04:39
ich verfolge das hier auch alles genau..also halt dich mal ran junge dame!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Claudia
( -/- )
11.7.07 15:56
@Anne: Hier hast du was neues zum lesen Wusste gar nicht, dass du das hier so genau verfolgst. Schoen!!!!!



Anne
( -/- )
5.7.07 15:56
Hey Cudi!!!

Weißt du, wann du das letzte Mal nen Beitrag aus deinem täglichen Leben reingeschrieben hast?? Warte ich helf dir auf die Sprünge... 29.05.07!!!!!!!!!!!! Bitte, bitte schreib mal wieder was, ich (und bestimmt) viele andere warten sehnsüchtig auf ne neue Anekdote aus deinem Leben. *grins*



dein lieblingscusin
( -/- )
31.5.07 21:16
so also ick wurde zu tiefst genötigt und seelisch misshandelt, damit ick hier doch endlich mal wat reinschreib!!!!!!! das is somit passiert^^
ick wünsch dir noch eine wunderschöne zeit in USA und wenn du dat nächste mal nach germany unagekündigt kommst, dann sach wenigstens mir bescheid, damit ick mich nich nochmal so wundere wer da in der tür steht bei meiner lieben tante



Claudi
( Email )
16.5.07 17:54
@ Linda: ich hab dir schon millionen mal per icq geschrieben und mich immer gewundert warum ich nix von dir hoere!!!!! ehrlich......war schon ganz enttaeuscht und ich wusste nicht wie ich anders kontakt zu dir aufnehmen kann. also irgendwas haut nicht hin mit icq....341783023 das ist meine. du hast doch meine phone nummer von hier, klingel doch mal durch!!! oder email: c.niewar28@googlemail.com

@Ines: MAN DU NERVST !!!!!!!! *smile*



linda
( -/- )
16.5.07 15:27
sie wartet immer noch und immer noch



Inie
( -/- )
16.5.07 14:58
sag mal wo bleibt denn hier dein neuer eintrag???
und die bilder fehlen auch!!!
du lässt dat ganz schön schleifen meine liebe!!!



linda
( -/- )
15.5.07 03:16
ich warte schon ewig auf ein lebenszeichen von dir bei icq antwortest du nicht und dann bist du da auch ganz selten online...was ist denn los ??? ach man,...würde ich sehr freuen wenn du dich mal melden würdest =)
take care süße...
linda



Anne
( -/- )
9.5.07 10:25
Huhu????? Cudi??????? Biste noch da??? Ich warte schon sehnsüchtig auf ne neuen Eintrag (Zusammenfassung) von dir. Wie gehts so??? Mir gehts gut. Hab mein soziales Jahr bald hinter mir und danach gehts zur Ausbildung nach Thüringen. Also keine Zeit zum Entspannen.

Guti, bis denne.

Anne



linda
( -/- )
23.3.07 23:31
huhu mausl,
kennste mich noch :D
ist bei dir denn alles o`k?? ich hör ja gar nix mehr von dir.. in 10 tagen bin ich in deiner nähe *haha*
lass es dir gut gehen ...
knutsch*



Maria
( Email )
23.2.07 10:34
Hey Kleene,
mensch dein Leben ist ja echt gemütlich!Wie geht es dir sonst so?
Ich habe morgen meine letzte Prüfung und dann zwei Wochen Semesterferien, bis es wieder los geht!:-( Aber egal!
Wann kommst eigentlich wieder zurück?Weil deine mum mir mal erzählt hatte, dass de vielleicht noch en bissl länger da bleiben möchtest!naguti...werd mal lernen.......
HDL Maria



lindi
( -/- )
5.12.06 14:52
hey süße....


ich dachte ich hinterlass dir mal was nettes
schöne neue pics muss ich sagen ,du siehst richtig glücklich aus!!
meld dich mal wieder ;-)
linda



cudii
( Email )
24.10.06 16:05
@Anne: Ich glaub wir waren nicht anders, nur sind wir jetzt ja reifer und schlauer und finden das auch ziemlich daneben....nun ja so ist das. Also urlaubstechnisch steh ich immer noch mit mir im Zwiespalt, mal sehen, wohin es geht. Auf jedenfall einmal auf ne Insel wie Bahamas oder Hawaii. Studientechnisch muss ich mich mal kuemmern langsam, weiss aber auch noch nicht so recht was, wie, wo, wann. Schlimm, nicht zu wissen was man will.
Ja zu Atlanta kannst du ja jetzt alles lesen....



Anne
( Email )
18.10.06 10:30
Ich trainiere Kinder (nur Mädchen) im Alter von 5 bis 12 Jahren im Handball. Es macht tierischen Spaß mit denen, obwohl es auch Momente gibt in denen sie ziemlich nerven. Es gibt z.B. einige Mädels, die denken sie wüssten alles und könnten das Training so wie die Frauen machen. Waren wir in dem Alter auch so aufgedreht??? Weiß noch nicht genau, wann ich das nächste Mal wieder Urlaub mache. Auf jeden Fall soll es nächsten Sommer (oder eher) in Süden gehen. Jetzt überleg ich erstmal, was ich studieren will. Bin mir noch ziemlich unschlüssig. Wie siehts bei dir aus???
Was machst du und deine Family in Atlanta???
Weißt du wie cool ich es finde, dass wir wieder guten Kontakt haben???



cudii
( Email )
17.10.06 15:19
@Anne: Was trainierst du denn? Allgemein Sport oder Handball??
Ob ich verlaengere weiss ich jetzt definitiv noch nicht, binja erst drei Monate hier. Aber ich weiss schon, dass ich mich mit meiner Entscheidung schwer tun werde. Mal ist alles super nervig hier, mal hab ich alle total gerne. Dazu kommt ja dann noch, dass alle meine maedels dann ja nicht mehr hier sind, und wer weiss was fuer welche da so nachkommen *g*. Momentan bin ich dabei, meine Urlaub zu planen, dann wieder uebern Haufen zu werfen, weil es gibt soooooviele Dinge, die ich gern sehen moechte, aber das geht ja alles nicht so in nur 14 Tagen Urlaub. Morgen flieg ich aber nach Atlanta mit meiner Family. Wann machst du wieder Urlaub?



Anne
( Email )
11.10.06 13:05
Mein Tag baut sich eigentlich so auf, dass ich frühstens um 15 Uhr nach Cottbus fahre und dort die Kiddies trainiere. Meistens sitze ich dann Vormittags an den Trainingsplänen. Ansonsten musste ich am 29.09. mein erstes Sportfest alleine gestalten und hab dafür richtig Lob geerntet. *grins* Muss allerdings im November zum ersten Lehrgang für den Trainerschein. Mal sehen.
Finds übrigens auch richtig cool immer mal was von dir zu hören, außerdem kann man bei dir sicher sein, dass du auch antwortest.
Und denkste das du das ganze noch verlängern wirst (USA)??



cudii
( Email )
10.10.06 05:06
@Anne: Was genau machst du denn nochmal in deinem sozialem Jahr?? typisch deutsch essen kann man hiernicht, es sei denn, man kocht sichs selber, aber dann mangels wahrscheinlich schon am Beschaffen der Zutaten. Ausserdem wird man hier faul und kocht nicht mehr, amn waermt nur noch auf - in der Microwelle. Mein Jahr ist am 3.7.2007 zu Ende. ich kann aber noch einen Reisemonat dranhaengen oder um ein Jahr verlaengern.
Freut mich, das du oefter mal schreibst, machen so wenige von den "alten" Bekannten....*grins*/*schnief*



Anne
( Email )
8.10.06 16:36
Soziales Jahr läuft ganz gut. Macht ziemlich viel Spaß und die Kiddies sind auch super süß. Haben am 28.10. unser erstes Turnier gegen Rot-Weiß und Peitz. Zur Zeit hab ich aber "Urlaub", da ja Ferien sind und die Kleinen somit kein Training haben. Gibt's bei euch nicht irgendwo was wo man typisch deutsch essen gehen kann?? Wann kommste wieder??



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung