Claudi goes to Alexandria
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   FOTOS
   Anna's Page
   Obadiah Parker
   Presidentscourse
   Ticker Factory

http://myblog.de/cudii

Gratis bloggen bei
myblog.de





My 21st Birthday

Jaaaaaa ich bin 21!!!! Juhu!!!
Also mein Tag an sich war okay. Gaz viele haben angerufen - Danke nochmal!!! Beth und Andy haben sich ehr zurueck gehalten an meinem Geburtstag. Andy hab ich ueberhaupt gar nicht gesehen, erst am Mittwoch. Beth kam Dienstag nach Hause und hatte erstmal vergessen, dass heute mein Geburtstag war. Hab eine Giftcard von denen bekommen, dass wars. Haette echt besser laufen koennen aber is abgehakt.
Hatte die Jungs ja auch den ganzen Tag, und abends bin ich dann zu meinem Englishkurs zum College gefahren. Da hat mich dann die Simone mit einem kleinen Geschenk ueberrascht und nach dem College habt sie mir noch eine herzfoermige Geburtstagstorte mit einer grossen 21 drauf geschenkt und Sekt. Wir waren dann bei ihr zu Hause und ihre Familie hat mir dann Happy Birthday gesungen. War voll suess aber auch komisch weil es eigentlich meine Familie haette machen koennen an meinem Geburtstag.
Aber der Reilly hatte ja am Montag Geburtstag und da haben Reilly und ich quasi eine Torte zusammen gekriegt und die haben alle Drei gesungen, von daher kann ich jetzt nicht sagen, dass sie es komplett vergessen haben, es wurde einfach nur ein Abwasch gemacht und alles an Reillys special day! Naja.... Hier noch ein paar Fotos von Reillys Geburtstag zu Hause, von meinem gibts ja keine, weil nix war.....


Unsere gemeinsame Torte ...


Nach dem Singen haben Reilly & ich die Kerzen ausgepustet. Acht fuer ihn und Zwei und Eine (21) fuer mich ...


Dann hat Reilly im Beisammensein aller seine Geschenke ausgepackt...


Das tollste Geschenk hat er von mir gekriegt: Eine Oktopus-Rennstrecke von Hotwheels natuerlich...

Ich habe noch ein paar Fotos, die wir bei Simone gemacht haben, die stelle ich dann spaeter hier rein.

Mittwoch, Tag 1 der Unabhaengigkeit, wurde ich von Caro schick zum Essen eingeladen. Wir waren bei O'Conners, dem Irish Pub an der Kingstreet in Old Town. War sehr exquisites europaeisches Essen mit kleinen Protionen und huebsch dekorierten Tellern. Einfach mal kein Ami-Frass! Haben dann ein Wein bestellt und ich konnte ganz stolz meine ID zeigen und vorweisen, dass ich 21 bin - yeah - saugeiles Gefuehl!!! Nach dem Glaeschen Wein waren wir auch supi drauf, sind durch Old Town flaniert, haben Beth am telefon mit unwichtigem Zeug zugelappt ) Sehr witzig!!

Donnerstag, zweiter Tag im leben eines erwachsenen, hatte ich wieder College. Danach bin ich mit der Mone und nem Kumpel in Fairfax in den irish Pub gegangen, um natuerlich ersteinmal herein zu kommen. Haha denkste ist einfach - war aber nicht. Der Tuersteher nimmt meine ID guckt ungefaehr fuer drei Minuten drauf, rechnet etc und meint dann: "Da is was falsch mit deiner Id und dem datum." Ich guck wie ein Frosch. Ich so: "Wie bitte? Da is nix falsch, ich bin vorgestern erst 21 geworden!" Hat der nicht geglaubt und meine, dass die ID gefaelsch waere!!!!!! Ich konnte es nicht glauben - echt!! Aber er hat mich trotzdem reingelassen, weil er sich nicht sicher war! Er meinte, es waere ein sehr gute Faelschung!!! Haha wer will ne fake ID??? Immer her zu mir - echt die Amis spinnen!! Naja sind dann rein in die Bar *grins*, haben dann was alkoholisches bestellt und haben getanzt, weil die haben da auch einen DJ und ne Tanzflaeche. War alles sehr spassig und tat sooooo gut mal wieder auszugehen! Leider machen die Bars hier alle um 1:30 zu, damit jeder auch ja gesittet zu Bett geht *lach* naja war aber schoen. Hab dann bei Mone gepennt und bin fruehs nach Hause gefahren, um meine geliebten Kids zu hueten. Beth und Andy hatte zwar frei, sind aber netter Weise shoppen gegangen - ohne mich!!!!! Egal. Die sind dann auch schon Freitag an See gefahren. Ich bin aber noch daheim geblieben, weil wir mit Caro nach ausgehen wollten. Hab sie nachmittags in Old Town abgesetzt und spaet abends wieder abgeholt. Wollte auch gar nicht mehr irgendwo anders hin, weil ich war super muede. Bin also diesmal mit Jogginhose, Schlafshirt und ungezupften Augenbrauen durch Old Town "flaniert", um Caro bei Starbucks abzuholen. Da sitzt sie dann mit zwei Maennern die sie da zufaellig getroffen hatte. Vater und Sohn - beide ueberhaupt nicht huebsch aber super nett! Der Vater ist auch gleich einen kaffee fuer mich holen gegangen, als er mich sah *grins*. ja dann haben wir noch ne Weile geschwatzt und dann haben die beiden uns zum Essen eingeladen, zum Mai Thai Restaurant. War voll lecker und sehr unterhaltsam. Wir treffen dort immer nette Leute und meine Geburtstagswoche war alles in allem schoen und auch billig, denn ich wurde zu allem immer eingeladen - haha so macht Leben Spass *freu*.

Samstag Nachmittag bin ich dann auch an See gefahren. Ein paar Freunde des Hauses waren auch da fuer einen Tag mit drei Maedels. Hab dann der Aeltesten das Wakeboardfahren beigebracht. Samstagnacht ist Caro dann auch noch gekommen und wir haben den ganzen Sonntag und Montag mit Jetskiing und Wakeboarden verbracht. Montag zum Abschluss hab ich mich nochmal richtig hingehauen mit dem Board - man das hatte geschmerzt, aber alles in Ordnung. Meine paar grauen Zellen habe ich noch beisammen *thihihi*

Ja nun das war das lange Labor Day Wochenende bevor die Jungs wieder zur Schule mussten. Heute ist Mittwoch, Tag 2 den sie in der Schule sind und ich ENDLICH wieder meinen ruhigen Tag habe !!!! Haaaaaaaaaach, das ist echt relaxend!!!
Grad eben habe ich noch einen Anruf vom College bekommen, das mein Mathekurs gecancelt wurde!!! Ich habe also jetzt erstmal keinen Mathekurs, muss da mit Beth drueber sprechen, vielleicht melde ich mich noch fuer einen spaeteren Kurs an. Mal schaun.
5.9.07 17:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandrina (6.9.07 10:42)
Hallo Claudi, alles in allem war dein Birthday ja net so schlecht. Nur schade, daß von Andy und Beth so wenig kam. Vielleicht können sie dir auch nicht so zeigen, daß sie dich voll lieb haben. Gefühle zeigen können anscheinend die Amis net so. Lieber son tollen DVD Player gekauft und fertig. Naja was solls, kann Frau nix machen. Schön das du liebe Freunde da hast die dich auch ein bisl besungen haben.


Tina (8.9.07 18:52)
UUuuuuuups,I am sooo sorry!!! Ich habe deinen Geburtstag total vergessen,wünsche dir aber nachträglich noch alles alles Gute!!!! Hab dich lieb!!!! Jetzt geniess mal die Volljährigkeit in den USA!!! Es lohnt sich..... Bis bald,kisses Tina!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung