Claudi goes to Alexandria
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   FOTOS
   Anna's Page
   Obadiah Parker
   Presidentscourse
   Ticker Factory

http://myblog.de/cudii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wir spielen Pantomime, aber was stellt Taylor dar ???

5.9.07 15:41
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.9.07 17:30)
Ich tippe mal einen betrunkenen Autofahrer ?
Ansonsten war doch der Geburtstag noch ganz gut, vorallem billig, oder?
Vati


Claudi selbst (5.9.07 19:25)
@Vati: Nee nicht ganz, bist aber nah dran... Ja der geburtstag war okay, aber nicht special


Inie (5.9.07 23:10)
ich find ja, dass er aussieht wie ein rennfahrer...jedenfalls zum schluss...sieht so aus als ob er in einen rennwagen einsteigt, sich anschnallt, sich einen helm aufsetzt und dann losfährt...so auf einer rennstrecke, deswegen vielleicht diese komische fahrweise...er wollte bestimmt damit die kurven der stecke andeuten oder???aber was das vor dem einsteigen sein soll weiß ich auch nich...ODER...jetzt hab ichs...er fährt gocart...er geht er dahin, bezahlt fürs fahren, nimmt sich ein gocart, setzt sich rein, schnallt sich an, setzt sich einen helm auf und fährt dann die gocartstrecke lang und immer gegen die wände...naja was es auch sein könnte wäre autoscooter...so was is es denn nu???hab dir ja drei antworten gegeben...will die auflösung!!!!


Claudi selbst (6.9.07 16:01)
@Inie: Auotscooter ist richtig!!!!! Er bezahlt das Ticket, zeig es dann vor, setzt sich in son Auto, schnallt sich an (macht man glaube aber net, egal) und faehrt immer andere Autos an. 100 Punkte meine Liebe.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung